Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Mercateo AG

Köthen (Anhalt)

Köthen (Anhalt)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mercateo AG Köthen (Anhalt) Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen hinsichtlich der Prozessoptimierung und Möglichkeiten zum Einsatz von Mercateo..

Die Beschaffungsplattform Für Geschäftskunden Vertriebsmitarbeiter Bestandskundenbetreuung (m/w) Im Kleinkundensegment - Standort Köthen 03 Juni 2015 - Ist Europas Führende Beschaffungsplattform Für Geschäftskunden Im Internet Zu Den über Eine Million Kunden Zählen Unternehmen Aller Größenordnungen Vom Dax-konzern Und Mittelständler Bis Zum Freiberufler Ebenso Wie Zahlreiche öffentliche Auftraggeber Ist In über Zehn Europäischen Ländern Präsent Und Beschäftigt Mehr Als 300 Mitarbeiter Ihre Aufgaben: Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden Bei Fragen Hinsichtlich Der Prozessoptimierung Und Möglichkeiten Zum Einsatz Von Sie Durchdringen Die Beschaffungsvorgänge Und Verantwortlichkeiten Unserer Bestandskunden Des Kleinkundensegments Um Optimale Lösungen Zur Beschaffungsoptimierung Zu Platzieren Und Begleiten Deren Anbindung Sie Beraten Telefonisch Und Schriftlich Zur Anbindung Unserer Technischen Features Und Intensivieren Die Geschäftsbeziehung Mit Unterstützung Professioneller Crm- Und Backofficesysteme Sie überzeugen Unsere Bestandskunden Von Den Umfangreichen Lösungen Zur Prozessoptimierung Mit Generieren Und Betreuen Damit Eine Systemische Nutzung Der Plattform Sowie Umsatzwachstum Im Kleinkundensegment Sie Erarbeiten Zusammen Mit Ihren Gewonnen Kunden Den Optimalen Prozess Für Die Weitere Zusammenarbeit Begleiten Und Unterstützen Bei Der Systemischen Nutzung Der Plattform Unter Anwendung Der Für Den Kunden Optimalen Technischen Anbindung Ihre Qualifikationen: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Erfahrung Im Direkten Umgang Mit Kunden Und Lieferanten Sie Haben Bereits Erfahrungen Im Umgang Mit Crm-systemen Sie Verfügen über Erfahrungen Im Bereich Einkauf Und Beschaffung Sie Haben Fundierte Erfahrungen In Der Telefonischen Betreuung Von Bestandskunden Und Es Gelingt Ihnen Problemlos Komplexe Produkte Und Dienstleistungen Verständlich Zu Erläutern Sie Sind Wortgewandt Wirken überzeugend Und Können Komplexe Sachverhalte Vermitteln Ihre Arbeitsweise Ist Gekennzeichnet Durch Fachliche Flexibilität Teamgeist Und Verantwortungsbewusstsein Sie Zeichnen Sich Aus Durch Kundenorientiertes Arbeiten Einfühlungs- Und Durchsetzungsvermögen Sie Sind Kommunikativ Flexibel Selbständig Zuverlässig Sie Besitzen Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Pc (ms Office) Und Internet Wir Bieten Tätigkeit Für Eines Der Topunternehmen In Der Elektronischen Beschaffung Erfahrenes Management Und Kollegen In Einer Jungen Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Die Von Fairness Und Gegenseitigem Miteinander Geprägt Ist - Bei Uns Werden Werte Gelebt Möglichkeiten Zur Weiterentwicklung In Einem Schnell Wachsenden Team Chance Auf Eine Langjährige Berufliche Karriere Bei Jetzt Auf Diese Stelle Bewerben Vertriebsmitarbeiter (m/w) Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden Bei Fragen Hinsichtlich Der Prozessoptimierung Und Möglichkeiten Zum Einsatz Von Mercateo Köthen (Anhalt)

Product Owner (m/w)
   Mercateo AG (Leipzig)

Java Developer (m/w)
   Mercateo AG (Leipzig)

Katalogmanager (m/w)
   Mercateo AG (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung
   Handtmann Service GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Elektrotechniker (m/w/d)
   Gemeindewerke Bad Heilbrunn (Bad Heilbrunn)

Standortassistenz (m/w/d)
   HOERBIGER Flow Control GmbH (Altenstadt)